reflections

Lektion Nr. 6

Meine Lektion Nummer 6:

Sag nichts Schlechtes über den Schwarm deiner Freundin

Okay, eigentlich kann man das schon sagen, weil es zur Ehrlichkeit unter Freundinnen gehört. Aber man sollte es lassen wenn die Freundin etwas empfindlich ist und keine "Kritik" versteht. Hab einer Freundin von mir geschrieben Taylor Lautner (den sie unglaublich süß findet) hätte ein Babyface und sähe scheiße aus. Das ist meine Meinung, okay ich hab ein bischen übertrieben, aber es ist meine Meinung! Seit ich das gesagt hab, vor ner viertel Stunde ungefähr, schreibt sie mir nicht mehr zurück. Super gemacht -.-. Naja, ich merks mir.

14.9.09 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung