reflections

das dynamische Duo und Co.

Aaalso, ich möchte jetzt 2 Lehrer von meiner Schule vorstellen, natürlich nur die Besten. Jede Schule hat so ihre sagenumwobenen Lehrer. Ich präsentiere unsere, Tadaaa:

 Nr 1: Der Dicke

Der Dicke ist, wie der Name schon sagt richtig, richtig, richtig dick. Er hat kein Doppelkinn, kein Dreifachkinn, kein Vierfachkinn- er hat gar kein Kinn. Die Haut, die man villeicht als Kinn bezeichnen könnte beginnt Unterkante Unterlippe und endet  am Beginn seines Schlüsselbeins. Alles an ihm schwabbelt, wenn er einen Schritt tut und ich kann ihn nicht länger als 5 Minuten ansehen. Seine Hose beginnt am Bauchnabel, sein bischen graues Haar ist immer fettig und eklig, in seinen Mundwinkeln sammelt sich ständig Spucke, die er gelegentlich ganz gerne auf Schultische und Schüler ablässt. Er unterrichtet Powi, Erdkunde, Geschichte und Deutsch. Wenn er an der Tafel steht steckt er ganz gerne eine Hand hinten in seine Hose und hält sich praktisch die Hose fest (obwohl ich mir da auch nicht ganz so sicher bin). Er erzählt jedem der es nicht hören will das er bei seiner Mutter mit seiner Schwester lebt, wie seine Eltern sich kennengelernt haben und das sein Vater gestorben ist als er 16 war. Er hat irgend so eine komische Schlafkrankheit und pennt ganz gerne ein, wenn er nicht grade redet oder sich aufregt. Er schläft dann so 5 Minuten in der Stunde während man irgend einen bescheuerten Arbeitsauftrag macht.

Nr 2: Der Krummfinger

Der Krummfinger ist ein sehr legendärer Lehrer. Keine Schule will ihn wirklich, weil so viele Eltern sich beschweren über ihn. Er wird also von unserer Nachbarstadt und unserer Stadt hin und her geschoben. Mometan ist er der Klassenlehrer von meiner Parallelklasse. Er hat einen krummen Finger, keine Ahnung was er da gemacht hat. Es ist sein Zeigefinger und wenn er versucht auf dich zu zeigen zeigt er auf deinen Nachbarn, sehr lustig!! Er trägt gerne Lederhosen, sieht dir solange in die Augen bis zu wegsiehst, soll mit Schlüsseln nach Schülern geworfen haben, hat ne halb-Glatze und ne richtig dreckige Lache, er sucht die Fehler in den Mathebüchern damit er sich aufregen kann und er soll mal Mädchentoiletten aufgeschlossen haben um zu sehen ob die Mädchen darin rauchen und dann soll ein Mädchen auf einer Toilette gesessen haben. Das ist insgesamt so eine Sache mit Krummfinger und Rauchen. Es macht ihm unheimlichen Spaß die Pause damit zu verbringen durch die Gegend zu laufen und Raucher aufzuspüren. Er soll sich sogar mal in einer Mülltonne versteckt haben um die Raucher zu ertappen. Krummfinger sieht alles, Krummfinger hört alles, Krummfinger weiß alles. 

Außerdem gibt es an meiner Schule noch:

-Den Sprücheklopfer (mein Klassenlehrer -.-)

-Die lahme Kuh (sie braucht für ein "seid doch mal bitte leise" 30 Sekunden)

-die Behaarte (eklige Geschichte bääh!)

-den Verzweifelten (ständig ausrastender Religions-Lehrer, außerdem Pfarrer)

-Den Grabscher (natürlich ein Sportlehrer^^)

-Den Schönling (alle 7,8 und Neuntklässler finden ihn soo zuckersüß, dabei hat er nen Topfschnitt)

-Die pychisch Labile (war früher meine Klassenlehrerin, hat sich immer fürchterlich aufgeregt, dann war sie einfach weg, es wird gemunkelt, das sie jetzt in der Klapse ist, wer weiß

3.9.09 22:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung